Peter:

Mein Sohn und mein Vater sind am vergangenen Samstag mit Martin geflogen. Martin ist ein hervorragender Pilot. Mein Sohn erzählte, dass er noch nie so eine sanfte Landung erlebt hat. Er ist sehr professionell. Auch mein Vater war begeistert. Es war spannend alles zu erfahren.

Lars:

Martin, unser Pilot, hat uns an einem traumhaften Novembertag die Welt der Sportfliegerei eröffnet. Meine Familie war von dem "Ausflug" in den Voralpenraum an Garmisch-Partenkirchen vorbei über Walchensee mit Herzogstand, Starnbergersee und Dachauer Hinterland zurück nach Augsburg total begeistert und auch ich hab in einer "Platzrunde" meiner Flugangst getrotzt, um mich dann in einer weiteren Runde über unseren Wohnort vom Fliegen faszinieren zu lassen. Wir haben uns an Bord bei Martin, der selbst bei dem vom Fluglotsen angewiesenen, außergewöhnlich kurzen Landeanflug absolut souverän war, immer sicher gefühlt und auch die Maschine hat einen gepflegten Eindruck gemacht. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das wir nach Möglichkeit wiederholen wollen.

Gabriele:

Martin hat uns den Traum vom Fliegen erfüllt. Er ist ein sehr erfahrener und professioneller Pilot, hat uns alles in Ruhe erklärt und unsere Flugroute interessant und abwechslungsreich gestaltet. Von Augsburg ging es Richtung Allgäu: Nach einer kurzen Zwischenlandung im malerischen Leutkirch, ging es über Füssen, Starnberger See und Ammersee wieder zurück. Ein einmaliges Erlebnis an einem sonnigen Herbsttag. Ein großes Dankeschön an unseren Piloten Martin. Bis bald wieder!

Dieter:

Wir hatten einen sehr schönen Flug. Manfred ist ein erfahrener und sehr professioneller Pilot. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles erklärt, ist komplett auf uns eingegangen. Die Möglichkeit, in München die Landebahn entlang zu fliegen war ein absolutes Highlight. Auch der restliche Flug war sehr schön. Vielen Dank und jederzeit wieder!

Susanne:

Der Pilot war unglaublich erfahren und kompetent. Silas hatte den Spaß seines Lebens. Es war alles genauso wie es beschrieben war und alles sehr ausführlich erklärt. Jederzeit gerne wieder nur diesmal bitte mit jemand anderem. Ich habe leider Flugangst und für mich war es nicht allzu witzig. Aber an sich war es ein Erlebnis wert.

Johannes:

Danke für den permanent guten Zustand der Flieger. Wirklich top. Viele Grüße, Johannes

Lorenz:

Den Gästen hat es super gefallen. Wiedereinmal hervorzuheben ist hier der Zustand.

Christin:

Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast und uns deine Welt in der Luft näher gebracht hast. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis. Wir sind total geflasht von den ganzen tollen Eindrücken in unserem Auto zurück nach München geflogen :) Wir überlegen uns mal in Ruhe, was ein nächstes Ziel werden könnte und melden uns spätestens dann wieder bei dir. Bis hoffentlich bald... und bleib so eine coole und mega sympathische Socke :) Alles Liebe, Christin

Lorenz:

Vielen Dank für den Check out heute. War sehr lehrreich. Lorenz

Jürgen:

Generell wollte ich Mal ein längst überfälliges großes Dankeschön sagen für deine hervorragende Betreuung und Versorgung mit aktuellen Infos! Ich finde es wirklich vorbildlich. Danke dir! VG Jürgen

Hans Willi:

Mit meiner Frau habe ich die Zugspitzrunde gemacht. Es war traumhaft schön. Herr Gaudl ist ein sehr sicherer und guter Pilot. Außerdem gab er immer gute Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten dazu. Ich kann diesen Rundflug nur weiter empfehlen..